RMB Facility Management AG

Kompetenzen

Immobilien wandeln sich entlang ihrer indivi­duellen Lebens­zyklen. Inner­halb dieser Spannen orchestrieren wir Gebäude­effizienz, Nutzungs­flexibilität und Wert­er­haltung. Wir realisieren den reibungs­losen Über­gang von der Erstellungs- in die Nutzungs­phase und erzielen mit den von Ihnen definierten An­forderungen den höchst­möglichen Nutzungsgrad.

Projekte die sich sehen lassen können

Hotel Baur au Lac, Zürich

Neben der gesamten Energieversorgung wurden 25 Suiten, 4 Säle und der Gartenpavillon vollständig erneuert und auf den höchsten ästhetischen und technischen Stand gebracht.

Hürlimann Areal, Zürich

Erarbeiten des strategischen Konzeptes für die Arealversorgung, Fernleitungsoptimierung im Betrieb, Leitungsbau mit KMR, Trinkwasserfassung und Verteilleitungen.

Hard Turm Park, Schweizer Börse, Zürich

Dank der guten Zusammenarbeit der Bauherrschaften konnten die anspruchsvollen Sicherheits- und raumklimatischen Anforderungen den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht werden.

Hochhaus zur Schanze, Talstrasse 65, Zürich

Nach der Aufstockung von 13 auf 18 Stockwerke und dem Ausbau der Haustechnik wurde ein Abrechnungsmodell entwickelt, das eine Umlage der Betriebs- und Nebenkosten ermöglicht.

Hotel Waldhaus, Birsfelden

Das Restaurant und die Säle wurden umgestaltet und saniert. Sämtliche Hotelzimmer im 1. und 2. OG wurden inkl. der Nasszellen renoviert.

Einkaufszentrum Neumarkt, Brugg

40 Jahre nach dem Bau wird der Neumarkt, mit dem Ziel, die Kunden- und Benutzerfreundlichkeit sowie Ökologie den heutigen Bedürfnissen anzupassen, umgestaltet.

Unser Auftraggeber