Erster Lernender Gebäudetechnikplaner am Standort Bern

Junge Verstärkung für unsere Berner Niederlassung

Die Ausbildung von Lernenden geniesst in der RMB Group seit Jahren einen hohen Stellenwert und wir können unseren angehenden Gebäudetechnikplaner*innen und Kältesystemplaner*innen als Toplehrbetrieb optimale Ausbildungsbedingungen bieten.

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte der RMB Group ist seit Januar 2023 nun offiziell: Ab August 2023 startet Steven Helfer aus Ittingen seine 4-jährige Lehre als Gebäudetechnikplaner Fachrichtung Lüftung. Mit Steven Helfer erhält der Standort Bern seinen ersten Lernenden in der Gebäudetechnikplanung.
 
Wir sind glücklich, dass wir Steven für unsere spannende Branche gewinnen konnten und wünschen ihm jetzt schon viel Erfolg und Freude in seiner beruflichen Grundausbildung.