Industriekälte

Im industriellen Umfeld ist Kälte eine Funktion.

lndustrie­kälte­anlagen sind oft der Lebens­nerv einer Produktions­anlage. Die Zu­verlässig­keit hat in diesem Segment eine zentrale Bedeutung. Die Leplan Industrie­kälte­planer sind aus­ge­wiesene und lang­jährige Spezialisten in diesem Fachgebiet.

In der Industrie wird vorwiegend Ammoniak als Kälte­mittel ein­gesetzt. Ammoniak ist ein Kälte­mittel mit her­vor­ragenden thermo­dynamischen Eigen­schaften. Bei der Planung gilt es aber auch, die Sicher­heits­aspekte mit höchster Priorität zu berück­sichtigen.

Die Kundschaft in diesem Markt­segment hat höchste Ansprüche bezüglich Funktion, Betriebs­sicherheit und Energie­effizienz. Wir ge­währ­leisten eine professionelle Planung in diesem Segment – denn unsere lndustrie­kälte­planer waren ursprünglich Projekt­leiter bei Industrie­kälte­firmen und kennen das Fachgebiet von der Pike auf.

Industriekälte
Kälteproduktion Brauerei Rosengarten, Einsiedeln