02.12.2019

Triplan Gebäudetechnik AG stärkt die RMB Gruppe

Ab 1. Januar 2020 wird die Triplan Gebäudetechnik AG Teil der RMB Gruppe. Dadurch wird die RMB Gruppe mit Kompetenzen in den Bereichen Pharma, Labor und Industrie gestärkt. Wir freuen uns, einen kompetenten Partner gefunden zu haben und auf weitere interessante Projekte.

Für die Kunden von Triplan Gebäudetechnik AG stehen die bisherigen Ansprechpartner auch zukünftig zur Verfügung. Laufende Projekte werden nahtlos fortgeführt. Wir freuen uns, dass das gesamte Triplan Gebäudetechnik Team von der RMB Gruppe übernommen wird und heissen das Team schon heute herzlich willkommen.

Der Standort Wettingen wird im Januar 2020 in die RMB Engineering AG in Zürich integriert. Der Standort der Triplan Gebäudetechnik AG in Reinach wird im Jahr 2020 mit jenem der RMB Engineering AG Basel zusammengelegt. Dazu suchen wir im Verlauf des Jahres Büros in der Nähe vom Bahnhof Basel SBB.