09.11.2017

Der beste Weg der Zukunft zu begegnen, ist sie zu gestalten

Wirtschaft und Technik sind einem steten Wandel unterworfen. Um diese Veränderungen optimal zu nutzen, ent­wickelten wir uns während des 20-jährigen Bestehens laufend weiter. Dieses Jahr freuen wir uns besonders, Ihnen eine neu strukturierte, erweitere Geschäfts­leitung vorzustellen. Marketing­technisch haben wir unser Erscheinungs­bild dem qualitativen Level unserer Dienst­leistungen angepasst.

Das neue Erscheinungsbild

Wir befinden uns nicht nur wirt­schaftlich in span­nenden Zeiten. Wir stehen  auch un­mittel­bar an der Schwelle von Industrie 4.0. Mit der Energie­strategie 2050 wurden in der Archi­tektur und Haus­technik moderne und klare Rahmen­be­dingungen ge­setzt. Unsere Auf­fassung: Die Technik wird un­glaublich intel­ligent. Des­halb ist es für uns umso wichtiger, menschlich zu bleiben. Genau diese zwei Faktoren – modernste Technik und Mensch­lichkeit – wollten wir in unserem neuen Er­scheinungs­bild um­setzen. Wir freuen uns über das Ergebnis, welches wir zu­sammen mit der Firma Metapur AG realisiert haben.